Radau Prinzenproklamation

Brakel, 11.01.2020

Am heutigen Samstag konnten wir in der Caramell Lounge und Bar den Prinzen der Session 2020 vorstellen.
Nachdem Vizepräsident Thomas Koch und Hofmarschall Steffen Rehermann beim Prinzen-Activity einige Namen streichen konnten, da sie die für dieses Jahr an den Prinzen gestellten Eigenschaften nicht erfüllten, trat dann gegen 22:11 der neue Prinz, Stefan III. der „schwungvoll Leitende“ durch die Prinzenschleuse vor das närrische Publikum.
Mit einem dreifach donnernden Brakel Radau wurde er von den zahlreichen Jecken herzlich begrüßt.
Wir wünschen dem Prinzen viel Spaß bei all seinen karnevalistischen Aktivitäten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.